21 - 08 - 2018

31.05.2018 - Spende Fa. FMC für die JF Stade

Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stade e.V. erhält Spende der Firma FMC/Cheminova

Eine namhafte Spende über 800€ durch die Firma FMC/Cheminova konnte kürzlich die Jugendfeuerwehr der Ortsfeuerwehr Stade entgegennehmen. Der Betrag wurde dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Stade e.V. zweckgebunden für die Jugendfeuerwehr zur Ersatzbeschaffung einer Zeltplane eines Mannschaftszeltes zur Verfügung gestellt. Die Plane war bereits durch den langjährigen, regelmäßigen Einsatz arg in Mitleidenschaft gezogen. Zudem war die Wasserdichtheit nicht mehr gegeben, so dass man sich für eine Neubeschaffung der Plane entschied.
Am 31. Mai besuchte der Vertreter der Firma FMC/Cheminova , Hr. Michael Schlemminger, die Jugendabteilung der Ortsfeuerwehr Stade bei ihrem Dienstabend in der Hansestr. 22 und konnte sich direkt vor Ort von der neu beschafften Zeltplane überzeugen. Die stellvertretende Jugendfeuerwehrwartin Janine Allers, sowie Ortsbrandmeister u. Vorsitzender des Fördervereines Stephan Woitera nutzten hier die Gelegenheit Hr. Schlemminger und seinem Unternehmen ein herzliches "Dankeschön" für die Unterstützung auszusprechen.
 
Bilder
20180531_jf_spende_fmc      
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.