20 - 10 - 2019

08.12.2018 - Kinderweihnachtsfeier

 

Am 08.12.18 fand die diesjährige Weihnachtsfeier für die Kinder der aktiven Kameraden der Ortsfeuerwehr Stade in der Hansestraße statt. Die Züge haben dieses Jahr das Projekt Paulinchen zugunsten Brandverletzter Kinder unterstützt und mit weiteren Spendern wurden 600 Euro an Paulinchen überwiesen.

Der Weihnachtsmann wurde wieder viel zu früh von seinem Rentier Rudolf abgeworfen, so dass die Einsatzkräfte den Weihnachtsmann mit dem Feuerwehr Auto abholen mussten. In seinem großen Sack hatte er eine spannende Geschichte über seine Gehilfin PAULINCHEN die sich im Übereifer bei der Geschenkeproduktion verbrannt hat und deshalb hat er dieses Jahr kein Geschenk, sondern eine große Tüte Schokolade und einen Scheck für die Stiftung Paulinchen mitgebracht hat. Alle Kinder waren begeistert und wollten helfen!


Bilder
20181208_kinderweihnachtsfeier_01      
  
Bilder: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.