29 - 06 - 2017

01.10.2012 - Feuer - Brennt Schuppen

Einsatzdetails
Datum 01.10.2012
Uhrzeit 16.10 - 17.30
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 2, Ortsfeuerwehr Hagen
  
Einsatzbericht
Kurz nach 16 Uhr wurden die Ortsfeuerwehr Hagen sowie der Zug 2 zu einem brennenden Schuppen in die Straße "Zur Mühle" in Hagen alarmiert. Der Zug 2 konnte bereits auf der Anfahrt eine Rauchsäule über der Ortschaft Hagen sehen, welche den Weg zum Einsatzort wies.
Das Feuer, welches aus ungeklärter Ursache in einem Schuppen ausbrach, konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden, so dass dieses nicht auf das gesamte Gebäude übergreifen konnte. Mit einer Wärmebildkamera wurde noch ein Lagerbereich im Dach des Gebäudes untersucht, hier konnte nur eine starke Verqualmung aber kein Feuer festgestellt werden.
Bilder
20121001_feu_hagen_01
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade