20 - 10 - 2019

21.05.2013 - Kellerbrand Cranzer Straße

Einsatzdetails
Datum 21.05.2013
Uhrzeit 19.56 - 20.50
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 1, Zug 2
  
Einsatzbericht

Am Dienstag Abend wurde der Zug 1 zu einer unklaren Rauchentwicklung im Kellerbereich eines Mehrfamiliengebäudes in der Cranzer Straße alarmiert. Noch während der Anfahrt des ersten Zuges erfolgten weitere Anrufe bei der Feuerwehr- und Rettungsleitstelle, so dass zusätzlich der Zweite Zug alarmiert wurde.
Obwohl im Kellerbereich eine starke Verqualmung festgestellt wurde war eine Ursache für diese nicht festzustellen. Nach der Belüftung des Kellerbereiches konnte die Feuerwehr die Einsatzstelle wieder verlassen.

  
Bilder
20130521_kellerbrand_cranzerstr_01   20130521_kellerbrand_cranzerstr_02        
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.