22 - 08 - 2019

05.07.2013 - Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Einsatzdetails
Datum 05.07.2013
Uhrzeit 15.32 - 16.30
Art Hilfeleistung
Einsatzkräfte Zug 2
  
Einsatzbericht

Der Zug 2 wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 in Höhe der Abfahrt Harsefelder Straße alarmiert, dort kam es zu einem Auffahrunfall mit insgesamt 4 beteiligten PKW. Nach der Aufnahme der auslaufenden Betriebsstoffe unterstützte die Feuerwehr bei den Aufräum- und Bergunsarbeiten.
Da die Unfallstelle nur einspurig passierbar war und für die Bergung der PKW eine kurzzeitige Sperrung beider Fahrspuren erforderlich war kam es zu Behinderungen auf der Bundesstraße.

  
Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.