29 - 04 - 2017

06.11.2014 - PKW-Brand Graf-Lüder-Straße

Einsatzdetails
Datum 06.11.2014
Uhrzeit 21.28 - 22.15
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 2
  
Einsatzbericht
Der Zug 2 wurde mit dem Stichwort "brennt Mülltonne" in die Gräfin-Richardis-Straße alarmiert. Während der Anfahrt wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass sich die EInsatzstelle in der Graf-Lüder-Straße befindet und dass dort ein PKW brennt. Während das Tanklöschfahrzeug die Einsatzstelle in der Graf-Lüder-Straße anfuhr wurde durch das Löschgruppenfahrzeug der Bereich der Udonenstraße überprüft da auch durch die Feuerwehrleitstelle nicht ausgeschlossen werden konnte, dass es eine weitere Einsatzstelle in dem Bereich gibt, die Überprüfung blieb aber ohne Ergebnis.
Der PKW-Brand, der sich bereits auf den Innenraum des Fahrzeuges ausgedehnt hat, konnte schnell gelöscht werden, am PKW entstand dennoch ein Totalschaden.
  
Bilder
20141106_feu_pkw_01   20141106_feu_pkw_02        
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade