22 - 08 - 2019

26.03.2015 - Brennt PKW - Bremervörder Straße

Einsatzdetails
Datum 26.03.2015
Uhrzeit 19.09 - 20.00
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 1
  
Einsatzbericht

Am Donnerstagabend wurde der Zug 1 in die Bremervörder Straße alarmiert, hier war aus bisher ungeklärter Ursache ein Mercedes PKW in Brand geraten.
Das ältere Ehepaar konnte den PKW noch in einer Parkbucht abstellen und das Fahrzeug rechtzeitig verlassen, bevor das Fahrzeug kurze Zeit später in Vollbrand stand. Das Feuer konnte zügig gelöscht, mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und letzte Glutnester mit einem Schaumteppich abgedeckt werden. Für den Zeitraum der Löscharbeiten musste die Bremervörder Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet werden, zu nennenswerten Behinderungen kam es dadurch allerdings nicht.
  
Bilder
20150326_feuer_pkw_bremervoerder_str_01
Löschangriff wird eingeleitet
  20150326_feuer_pkw_bremervoerder_str_02
PKW in Vollbrand
  20150326_feuer_pkw_bremervoerder_str_03
Weitere Fahrzeuge an der Einsatzstelle
  20150326_feuer_pkw_bremervoerder_str_04
Schaumteppich wird auf letzte Glutnester aufgetragen
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.