24 - 03 - 2019

22.04.2016 - Verkehrsunfall B73

Einsatzdetails
Datum 22.04.2016
Uhrzeit 06.32 - 07.15
Art Hilfeleistung
Einsatzkräfte Zug 2
  
Einsatzbericht
Am frühen Freitagmorgen kam es auf der Bundesstraße 73 in Höhe des Gewerbegebietes Ottenbeck zu einem Verkehrsunfall, bei welchem zwei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines Kleintransporters kam aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Zaun und prallte an mehrere Paletten mit Baustoffen. Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst betreut und in das Elbeklinikum Stade gebracht. Der Zweite Zug sicherte die Einsatzstelle ab, da keine Betriebsstoffe ausliefen beschränkten sich die Maßnahmen auf das Trennen der Fahrzeugbatterie, die Einsatzstelle konnte somit wieder der Polizei übergeben werden. Im morgendlichen Berufsverkehr kam es zu geringen Einschränkungen.
  
Bilder
20160422_vu_b73_01   20160422_vu_b73_02   20160422_vu_b73_03   20160422_vu_b73_04
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.