25 - 06 - 2017

16.02.2017 - Feuer Goldaper Straße

Einsatzdetails
Datum 16.02.2017
Uhrzeit 21.50 - 22.45
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 2
  
Einsatzbericht

Am Donnerstagabend wurde der Zweite Zug zu einer Kontrolle eines durch Anwohner gelöschten Feuers alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es an Teilen einer Holzfassade zu einem Feuer welches durch die Anwohner bemerkt und gelöscht wurde.
Bei der Kontrolle der Brandstelle zeigte sich dann, dass das Feuer auch hinter die Holzverkleidung gelangte, so dass diese zur Kontrolle in einem kleineren Bereich entfernt wurde. Glücklicherweise hatte sich das Feuer nicht weiter hinter der Holzverkleidung ausbreiten können, durch das schnelle Eingreifen der Anwohner entstand nur geringer Schaden.

  
Bilder
20170216_feu_goldaperstr_00   20170216_feu_goldaperstr_01   20170216_feu_goldaperstr_02  
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade