25 - 05 - 2017

25.02.2016 - Bilder der 8. KW

In den letzten Wochen wurden die Arbeiten in der Fahrzeughalle so weit fertiggestellt, dass in dieser Woche der Hallenboden eingebracht werden konnte. Die Beleuchtung der Stellplätze wurde eingebaut, die Versorgung mit Druckluft und Strom an den jeweiligen Stellplätzen wurde montiert und auch die Absauganlage wurde vorbereitet. Nun wurden innerhalb weniger Tage die Ablaufrinnen der Fahrzeugstellplätze sowie etwa 500m² Fliesenboden verlegt.
Parallel dazu werden auch in den weiteren Räumen die Arbeiten fortgesetzt, die Umkleideräume und Duschen wurden gefliest, die Montage der Brüstungskanäle und weiterer elektrischer Einrichtungen schreitet voran und an der Heinzungs- sowie Sanitärinstallation sind ebenfalls große Fortschritte erkennbar. Die laufenden Maler- sowie Bodenbelagsarbeiten vertreiben in einigen Räumen bereits den Eindruck einer reinen Baustelle.
In der kommenden Woche soll mit den Straßenbauarbeiten begonnen werden, so dass auch die Hofflächen sowie Zufahrten fertiggestellt werden können.

Bilder
20160223_hallenboden_01   20160223_hallenboden_02   20160225_hallenboden   20160225_flur

 
 
 
20160225_elektrik      
  
Bilder: Feuerwehr Stade