17 - 11 - 2018

06.11.2018 - Brennender PKW - Ottenbecker Damm

Einsatzdetails
Datum 06.11.2018
Uhrzeit 19.53 - 20.30
Art Feuer
Einsatzkräfte Zug 2
  
Einsatzbericht
Am Dienstagabend wurde der Zug 2 zu einem brennenden Fahrzeug alarmiert. Der Fahrer des sogenannten Buggy hatte diesen kurz zuvor in Stade erworben und wollte das Fahrzeug nach Schleswig-Holstein überführen. In Höhe des Gewerbegebietes Ottenbeck bemerkte der Fahrer eine starke Hitzeentwicklung aus dem Motorbereich und stellte das Fahrzeug im Ottenbecker Damm ab.
Hier kam es dann zu dem Ausbruch des Feuers, auch der Einsatz eines Feuerlöschers durch Mitarbeiter des angrenzenden Betriebes Airbus konnte das vollständige Ausbrennen des Fahrzeuges nicht mehr verhindern.
  
Bilder
20181106_feu_pkw_01      
  
Bilder und Text: Feuerwehr Stade
  
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Webseite.
Mit der Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.